· 

Hello, here's Rudolph!

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

nun hat uns der Corona-Virus schneller eingeholt, als wir gedacht haben. Rudolph und ich haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir mit euch in Verbindung bleiben können - 'to keep in touch'. Und da kam uns die Idee mit diesem Blog! :-) 

 

Erfahrungen, einen Blog zu schreiben und zu gestalten haben wir noch nicht, aber viiieeellle tolle Ideen wie schöne Ausmalbilder, Lieder und Geschichten. Gemeinsam mit Rudolph will ich für euch auf die Suche im Internet gehen -'to surf the net' nach tollen Songs und Videos, die wir euch empfehlen können.

 

Wir hoffen mit eurer Hilfe und eurem Feedback einen abwechslungsreichen und interessanten Blog zu gestalten und uns so gemeinsam die Kita-Schließzeit auf angenehme Weise zu vertreiben.

 

Yours Rudolph and Karen


Und hier sind unsere ersten Versuche.

 

Das erste Ausmalbild hier zum download:

Download
Wild animals
Passend zu unserem letzten Thema 'wild animals' könnt ihr euch hier von euren Eltern das Bild zum Ausmalen herunterladen und ausdrucken lassen.
Welche Tiere kennt ihr noch? Und welche sind neu hinzugekommen?
wild animals.pdf
Adobe Acrobat Dokument 427.8 KB

Und hier könnt ihr Rudolph und mir etwas schreiben: